TravelScout24.de mit dem Deutschen Servicepreis 2019 ausgezeichnet

Freitag, 22. Februar 2019 | Kategorie: Allgemein

Die Gewinner des Deutschen Servicepreises 2019 stehen fest. Am gestrigen Donnerstag gaben das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) in Zusammenarbeit mit dem Nachrichtensender ntv die 39 servicebesten Unternehmen Deutschlands bekannt. Im Bereich Reise und Mobilität, Unterkategorie Service, ist TravelScout24.de vorne mit dabei.

 
Travelscout-deutscher-servicepreis-2019

Die Preisträger des renommierten Deutschen Servicepreises sind in 12 Kategorien und Branchen unterteilt, darunter bspw. Bildung, Freizeit und Finanzen. Darüber hinaus wurde auch ein Verbraucherpreis vergeben. Der Bereich Reise und Mobilität ist in „Beratung vor Ort“ und „Service“ unterteilt. Im Service-Segment konnte vor allem TravelScout24.de zum wiederholten Male brillieren. Insgesamt wurden 501 Unternehmen mit mehr als 20.000 Testkontakten und Kundenmeinungen untersucht.

Bereits Anfang Februar veröffentlichte das DISQ eine Jahresanalyse zum besten Service per Telefon und E-Mail. Auch hier konnte TravelScout24 in der Kategorie Reisen die vorderen Plätze belegen. Hinsichtlich des besten Services per Mail belegt TravelScout24.de deutlich den ersten Platz, während der telefonische Service insgesamt auf Platz 2 rangiert.