Sternekoch eröffnet neue Restaurants auf der MS Europa

Donnerstag, 17. Oktober 2019 | Kategorie: Kreuzfahrt

Die MS Europa wurde im Zuge einer umfassenden Modernisierung mit zwei neuen Restaurants ausgestattet. Wohlfühlen steht nun noch stärker im Mittelpunkt.

Zwei neue Restaurants sorgen auf der MS Europa für unkonventionelle kulinarische Genüsse.

Kulinarische Genüsse vom Feinsten

Die MS Europa wurde einer umfassenden Modernisierung unterzogen, die dem Schiff gleich zwei neue Eigenschaften vermitteln sollte. Die Europa sei nun moderner und legerer, so die Pressemitteilung. Highlight der Modernisierung, die bei Blohm & Voss in Hamburg stattfand, sind zwei neue Restaurants, von denen vor allem The Globe das Interesse der Gourmets wecken dürfte.

The Globe by Kevin Fehling entstand in Zusammenarbeit mit dem Drei-Sterne-Koch und steht für unkonventionelle Gerichte auf höchstem kulinarischen Niveau. Und nicht nur die Mahlzeiten tragen die Handschrift des Sternekochs. Auch bei der Einrichtung hatte der Küchenstar ein Wörtchen mitzureden. Das macht The Globe zum Zentrum der Modernisierung der MS Europa.

Die Reiseziele der MS Europa erstrecken sich über den ganzen Globus. Beliebt sind u.a. Mittelmeeer Kreuzfahrten oder Atlantik Kreuzfahrten, bspw. von Hamburg nach New York.

Kaviar im Restaurant Pearls

Die MS Europa von Hapag-Lloyd Cruises kann aber nicht nur mit dem The Globe aufwarten. Ebenso lädt das Pearls die Besucher künftig zum Kaviar schlemmen ein. Das Pearls stellt ein zusätzliches neues Restaurant auf der Europa dar, das gemeinsam mit dem The Globe die kulinarische Vielfalt an Bord ergänzt.

Die Modernisierung der MS Europa spielte sich aber nicht nur im Bereich der Kulinarik ab. Freuen darf sich das Auge auch über eine moderne Optik, wobei vor allem die öffentlichen Bereiche einen frischen Anstrich erhalten haben.

Darüber hinaus sollte den Passagieren mehr Raum für Achtsamkeit und Gesundheit eingeräumt werden. Wellbeing und Wellness für die Gäste stehen für Hapag-Lloyd Cruises schließlich ganz weit oben auf der Prioritätenliste. Deshalb dürfen sich Passagiere nun auch auf eine legerere Kleiderordnung und Atmosphäre an Bord freuen, sowie ihren Tisch künftig selbst wählen.