Online-Reisemarktplatz in die Top10 gewählt

Dienstag, 22. September 2009 | Kategorie: Allgemein

Der Online-Reisemarktplatz wurde von den Usern in der Kategorie Reise und Navigation in die Top10 gewählt.

Offenbach am Main, 22. September 2009 – Die User haben entschieden: TravelScout24 ist beim OnlineStar Publikumspreis ‘09 eine der zehn beliebtesten Websites in der Kategorie „Reise und Navigation“. Vom 03. August bis 07. September bewerteten die User insgesamt über 10.000 Websites. In 16 Kategorien treten nun bis zum 25. Oktober 2009 die jeweils zehn besten Websites gegeneinander an.

„Wir freuen uns, dass uns die User unter die beliebtesten Websites des Jahres gewählt haben. Das Ergebnis zeigt, wie wichtig ein guter Service im Internet ist. Unser Ziel ist es, den Usern schon beim Buchen größtmöglichen Komfort zu bieten“, so Mark Schumacher, Projektmanager von TravelScout24. „Die Stimmen der User bestätigen, dass wir damit in Deutschland ganz weit vorne liegen.“

Zur Zeit entscheiden die User in der Hauptwahl, welche Seite den Titel „Website des Jahres“ unter anderem auch in der Kategorie Reise und Navigation bekommt. Abgestimmt wird in diesem Jahr erstmals mit Hilfe der OnlineStar-Toolbar, die einfach unter www.onlinestar.de heruntergeladen werden kann. Nach Installation stimmen die User über die Taskleiste ihres Browsers ab.

Nicht nur unter den nominierten Websites sondern unter allen großen Online-Reiseportalen in Deutschland ist TravelScout24 das erste und einzige Portal, das die Kunden über eine kostenfreie Hotline berät. Service steht bei www.travelscout24.de an erster Stelle, weitere Neuerungen werden noch dieses Jahr folgen.