Reggae Jam 2016 in Bersenbrück

Freitag, 15. Juli 2016 | Kategorie: Events & Feiern

Am 29. – 31. Juli ist es wieder soweit. Im Klosterpark finden sich Künstler aus aller Welt ein und die ganze Welt in Bersenbrück.

Seit 1994 findet der Reggae Jam in Bersenbrück regelmäßig statt. Was zu Beginn in dörflicher Atmosphäre mit heimischen Künstlern begann, ist zu einem Festival für 20.000 musikbegeisterte Menschen und Künstler aus aller Welt geworden. Der Gründer und Organisator, Bernd „Sheriff“ Lagemann, bringt nicht nur Musiker aus aller Welt, sondern auch noch weltbekannte Artisten aus dem Genre auf die zwei Bühnen. Mit Julian Marley, Turbulence, Inner Circle, General Levy und einigen löwenstarken Bonbons mehr, wird dieses Jahr der Jam gerockt, wenn es mit Öffnung der Pforten wieder einmal „Pull Up“ heißt und die Tröte ertönt.

Für einen fairen Eintrittspreis von 85,- Euro (Early-Bird-Tickets schon für 75,- Euro), sehr gut organisierter Camping- und Verpflegungsmöglichkeiten, steht einem genialen Wochenende mit Sunshine Reggae absolut nichts im Weg. Selbst für diejenigen, die noch Campingausrüstung benötigen, hat Bersenbrück mit einem „All-you-need-for-Camping – Stand“ vor Ort bereits vorgesorgt. Zwei Bühnen sorgen für einen flüssigen Konzertverlauf und viele Einheimische Helfer, mit ihrem Herzblut und Engagement, für das bestimmte Etwas. Viele Gründe sprechen für einen Besuch des familiären Reggae-Festivals. So sieht das auch die Leserschaft des Musikmagazins „Riddim“, die das Reggae Jam Festival nicht zum ersten Mal zum beliebtesten nationalen Reggae Festival gewählt hat.

Wir wünschen heiße Tunes, eine exzellente Partyzeit und vor allem jede Menge Sunshine zu den internationalen Vibes of Reggae. Mehr Informationen zu dem Festival, der Anreise, den Künstlern oder zum Camping finden Sie auf:
https://www.reggaejam.de

Video zum Reggae Jam 2015