Michael Jackson Tribut Event in München

Donnerstag, 10. Februar 2011 | Kategorie: Events & Feiern

In der bayerischen Landeshauptstadt München findet im März ein Memorial Tribute Event für den verstorbenen Popstar Michael Jackson statt. Mehr als anderthalb Jahre nach dem Tod des „King of Pop“ reißen die Neuigkeiten und Beileidsbekundungen nicht ab: gerade erschien ein posthumes Album und gegen den Leibarzt Jackson’s, Conrad Murray, wurde Anklage erhoben. In München hat sich eine Gedenkstätte am Promenadeplatz etabliert.

Michael Jackson

Michael Jackson

Hier soll am 26. März 2011 ein Memorial Tribute Event für Michael Jackson veranstaltet werden. Als Organisatoren treten Nena Snezana Akhtar und Kevin Prince Michael Jackson in Erscheinung. Der junge Choreograf und Sänger will Michael Jackson mit einer Performance huldigen. Auch Nena freut sich über den Besuch: „Ich habe bereits viele Fan-Treffen organisiert, aber auf dieses und speziell auf diesen Gast freue ich mich persönlich ganz besonders.“ Die Feier an der Gedenkstätte am Promenadeplatz am Denkmal Orlando di Lassos beginnt um 12 Uhr. Unter anderem wird eine Domchor-Solistin live singen. In einem München Hotel findet dann auch der Hauptteil des Events statt: Im Nobelhotel „Bayerischer Hof“, das auch von Jackson selber frequentiert wurde, soll Kevin Prince Michael Jackson auf dem Fan-Treffen auftreten.