Grenzenloses Sommerfeeling beim Reggae Jam Festival 2018 in Bersenbrück

Montag, 16. Juli 2018 | Kategorie: Events & Feiern


Auch in diesem Jahr findet wieder das gefeierte Reggae Jam Festival im Klosterpark Bersenbrück statt. Man will ja schließlich nicht mit einer Tradition brechen, die seit 1994 besteht. Dass auch in diesem Jahr wieder die Massen nach Bersenbrück strömen werden, um sich 3 Tage lang mit erstklassiger Reggae-Musik verwöhnen zu lassen, ist schon vorprogrammiert.

Jährlich rechnet man mit rund 20.000 Gästen, was angesichts der niedrigen Ticketpreise wenig überraschen dürfte. Gerade mal rund 72 Euro müssen Besucher löhnen, um für drei Tage lang Zutritt zu dem familientauglichen Partyfestival zu erhalten.

Trotz des niedrigen Eintrittspreises wird echte Qualität geboten. Schon mehrfach – und auch im vergangenen Jahr wieder – hat das Magazin „Riddim“ das Reggae Jam Festival in Bersenbrück zum beliebtesten nationalen Reggae Festival ernannt und die Gründer des Festivals sind auch nach wie vor mit Herzblut bei der Sache.

Das erkennt man auch an der hochkarätigen Gästeliste, die sich vom 3. bis 5. August 2018 die Ehre gibt. The Hempolics und Tippa Irie aus dem Vereinigten Königreich sind ebenso mit von der Partie wie zahlreiche Künstler aus der Nation des Reggaes selbst: Jamaika. Bunny General, Fantan Mojah, G-Whizz, Queen Omega, Mighty Diamonds, Derrick Morgan und viele weitere werden das ganze Wochenende über auf der Bühne stehen und für großartige Stimmung sorgen.

Wenn auch ihr dabei sein wollt und noch ein paar Infos zu dem Festival benötigt, könnt ihr diese unter dem nachstehenden Link finden, wo auch die Tickets gekauft werden können:

Reggae Jam Bersenbrück

Niedersachsen-Lüneburg

Mehr Niedersachsen …

Niedersachsen-insel-Pilsum

Niedersachsen

Lerne das bezaubernde Bundesland Niedersachsen und dessen schönsten Urlaubsregionen von der Nordseeküste über die Lüneburger Heide bis zu den Ostfriesischen Inseln kennen.

Urlaub in Niedersachsen

Urlaub-in-Deutschland-Osnabrück

Osnabrück

Osnabrück ist „himmlisch“ – und die „Himmlische“ Praline von Leysieffer als Namensgeberin für unsere Reiseangebote ist nur ein Grund dafür.

Himmlisches Osnabrück