Das beste All-Inclusive-Resort Europas steht in Portugal

Mittwoch, 10. Juli 2019 | Kategorie: Allgemein, International


Ferienresorts gibt es viele. Aber welches ist das beste? Die Experten des World Travel Awards wissen es und küren das Pestana Porto Santo Beach Resort & Spa zum bestem All-Inclusive-Hotel in Europa.

Algarve, Portugal

Die Algarve wurde zur schönsten Destination für Strandurlaub gewählt.

Wer an All-Inclusive-Urlaub denkt, dem kommen nicht selten Destinationen wie Ägypten und die Türkei in den Sinn. Länder, die bei europäischen – und insbesondere deutschen Urlaubern – hoch im Kurs stehen. Dabei haben auch andere Länder fabelhafte Unterkünfte zu bieten – wie das Pestana Porto Santo Beach Resort & Spa beweist.

Das All-Inclusive-Hotel befindet sich auf der portugiesischen Insel Porto Santo, die zur Inselgruppe Madeira gehört. Porto Santo ist eine traumhafte Insel, die gerade Mal 11 Kilometer in der Länge misst und mit einem nicht weniger traumhaften Strand aufwartet. Der befindet sich zu Fuß gerade mal eine Minute von der Unterkunft mit ihren luxuriös eingerichteten Zimmern und dem malerischen Ausblick entfernt. Wie könnte man anders, als sich hier wohlzufühlen?

Zum 4,5-Sterne-Resort gehören ein 30.000 Quadratmeter großer Garten, zwei großzügige Pools sowie ein moderner Spa-Bereich mit einem weiteren, beheizbaren Pool, Dampfbad, Sauna und Hamam. Für das leibliche Wohl sorgen gleich 6 Restaurants. Einen Cocktail oder ein Bierchen am Abend genießt man in einer der 5 Bars.

Jetzt buchen: Die besten Angebote für das Pestana Porto Santo Beach Resort & Spa

Die Gewinner der World Travel Awards 2019

Im Rahmen der 26. World Travel Awards wurden natürlich auch noch weitere Hotels, Airlines und Städtereisen-Destinationen ausgezeichnet. So darf sich Turkish Airlines über die Auszeichnung zur besten europäischen Fluggesellschaft freuen, während St. Petersburg zur besten Städtereise gekürt wurde.

Darüber hinaus wurden ausgezeichnet:

Alle Auszeichnungen finden Sie hier.