CAVALLUNA Welt der Fantasie: Beliebteste Pferdeschau in Europa ist zurück

Montag, 12. November 2018 | Kategorie: Events & Feiern

Die beliebteste Pferdeschau Europas geht bis Juni 2019 unter ihrem neuen Namen CAVALLUNA wieder auf Tour mit dem neuen Programm “Welt der Fantasie”.

Pferdeschau

Tauchen auch Sie ein in die Welt der Fantasie in Europas beliebtester Pferdeschau CAVALLUNA.

Die ersten Shows der neuen CAVALLUNA-Tour “Welt der Fantasie“ wurden bereits mit Standing Ovations und tosendem Applaus in Österreich und der Schweiz gefeiert. Nun ist das gesamte Team bereit, um mit dem neuen Programm die Arenen Deutschlands und Europas zu erobern. Die diesjährige Tournee mit insgesamt 34 Städten ist die größte der letzten Jahre und soll mit neuem Namen CAVALLUNA an die vergangenen Erfolge anschließen.

“Welt der Fantasie“ versteht es, mit seinen beeindruckenden Szenerien zu überzeugen und wird durch das Zusammenspiel der Protagonisten und Show-Elemente zu einem spannenden und zugleich berührenden Gesamterlebnis. Durch einzigartige Kostüme, einen mitreißenden Soundtrack und perfekt auf die Szenen abgestimmte Lichtkompositionen werden die Zuschauer Teil einer unvergesslichen Show-Sensation.

Insgesamt 56 Pferde und ihre Reiter sowie ein internationales Team von Tänzern erzählen die Geschichte des jungen Tahin, der seinem Alltag entflieht in eine Welt, in der seine Wünsche und Träume wahr werden. Doch dann begegnet er der schönen Naja und eine große Herausforderung steht ihm bevor: Er muss lernen, auf das Schicksal und auf sich selbst zu vertrauen, um sein Glück zu finden…

Bis Juni 2019 ist CAVALLUNA mit “Welt der Fantasie“ in 34 Städten in ganz Deutschland und Europa zu erleben. In 15-jähriger Tradition ist Europas beliebteste Pferdeschau nun erstmals unter dem Namen CAVALLUNA unterwegs und präsentiert das bekannte Showformat in gewohnt hoher Qualität. Die einzigartige Verbindung aus melancholisch-schönen Momenten, rasanter Action, witzigen Comedy-Nummern und eleganten Dressurdarbietungen garantieren beste Unterhaltung. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Städtereise nach München in Kombination mit diesem einzigartigen Show-Erlebnis?