Breiteres Angebot: Wyndham baut Super 8 aus

Dienstag, 10. September 2019 | Kategorie: Allgemein, Städtereisen


Schon jetzt zeigt Wyndham mit der Hotelmarke Super 8 Präsenz auf dem deutschen Markt. Bis 2021 soll das Angebot noch weiter ausgebaut werden.

Budget-Unterkünfte mit modernem Look

International kann Wyndham Hotels & Resorts auf rund 9.200 Hotels stolz sein. Angesiedelt hat sich das Unternehmen mit diesen in über 80 Ländern. Auch in Deutschland bedient das Unternehmen den Reisemarkt und in den kommenden Jahren soll das Angebot noch weiter ausgebaut werden.

Mit der in Deutschland bislang kaum vertretenen Marke Super 8 bietet Wyndham Hotels & Resorts Urlaubern stylische Economy-Unterkünfte. Doch erst 2016 eröffnete das erste Super 8 by Wyndham Hotel in Deutschland – entsprechend ist die Marke hierzulande noch jung. Aber expansionswillig, wie die neuesten Pläne belegen.

Bis zum Jahr 2021 möchte Wyndham sechs weitere Super 8 by Wyndham Hotels in Deutschland eröffnen. Ziel ist es, bis Ende 2021 insgesamt zehn Häuser mit über 1.800 Zimmern in Deutschland zu haben, die den Namen Super 8 by Wyndham tragen.

Die Standorte stehen bereits fest

Wo die neuen Super 8 by Wyndham-Hotels angesiedelt sein sollen, steht bereits fest. Hamburg, Mainz, Augsburg, Berlin und Koblenz wurden als Standorte auserkoren. Darüber hinaus eröffnete man ein weiteres Hotel bereits im Juni in Dresden, das Teil der besagten Expansionspläne bis 2021 ist.

Weltweit verfügt Wyndham Hotels & Resorts bereits über mehr als 2.900 Super 8-Hotels. Diese bieten den Urlaubern auch auf Budget-Reisen ein zeitgemäßes Design und eine moderne Ausstattung.