Magazin für Urlaub & Reisen

Aktuelle Reise- und Urlaubsnews aus aller Welt.

Mittwoch, 8. Juli 2020

Last Minute in den Ferien nach Corona

Kategorie: Allgemein

Die Corona-Pandemie hat die Urlaubsplanung der meisten Menschen in Deutschland und Europa gänzlich verändert. Eine ganze Zeit war nicht einmal ersichtlich, ob es in diesem Jahr überhaupt die Möglichkeit gibt, noch einmal an einen Urlaubsort zu reisen. Mit den Lockerungen in den verschiedenen Ländern und der Situation der Tourismus-Branche ergeben sich aber nun doch viele […]

Bayern-SommerDen ganzen Beitrag lesen
Montag, 6. Juli 2020

Corona: Sommerurlaub auf Kuba wieder möglich

Kategorie: International

Ab Juli ist ein Urlaub in vielen karibischen Ländern wieder möglich. Doch der Inselstaat Kuba beschreitet hierbei einen speziellen Weg. Urlauber willkommen: Aber nur getrennt von Einheimischen. Wie das gehen soll?

Kuba - Cayo JutiasDen ganzen Beitrag lesen
Samstag, 4. Juli 2020

Gewinnspiel: 2 Tage Stadterlebnis in Ansbach inkl. Übernachtung

Kategorie: Allgemein

Gehen Sie auf Städtereise nach Ansbach und entdecken Sie die historischen Schätze der markgräflichen Residenzstadt in Mittelfranken. TravelScout24.de verlost eine Übernachtung für zwei Personen im Hotel & Brauhaus “Das Hürner”, eine Stadtführung mit Audioguide sowie die Besichtigung der Markgräflichen Residenz mit Museumsbesuch.

Den ganzen Beitrag lesen
Montag, 22. Juni 2020

Spanien öffnet Grenze: Das müssen Reisende wissen

Kategorie: Allgemein

Über 3 Monate hat Spanien aufgrund der Corona-Pandemie seine Grenzen dicht gemacht. Seit dem 21. Juni dürfen nun europäische Urlauber wieder in das Land einreisen. Doch was gilt es jetzt zu beachten? Was erwartet mich bei meiner Einreise nach Spanien und mit welchen Regelungen muss ich in dem Land rechnen?

Cala d'Hort IbizaDen ganzen Beitrag lesen

Weitere News