Magazin für Urlaub & Reisen

Aktuelle Reise- und Urlaubsnews aus aller Welt.

Montag, 13. August 2018

TravelScout24.de: Bestes Reiseportal 2018

Kategorie: Allgemein

Lohnender Preisvergleich bei Pauschalreisen. TravelScout24.de ist das beste Reiseportal 2018. Das hat das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv ermittelt.

TravelScout24 - bestes Reiseportal 2018Den ganzen Beitrag lesen
Donnerstag, 9. August 2018

Italien sperrt Dolomitenpass für Fahrzeuge

Kategorie: Umwelt & Natur

Italien greift mal wieder durch. Erst werden Straßen am Gardasee für Fahrräder und Autos gesperrt. Nun folgt der Dolomitenpass im Norden des Landes. Nur mit Genehmigung dürfen Privatfahrzeuge unter der Woche noch passieren.

Den ganzen Beitrag lesen
Montag, 16. Juli 2018

Grenzenloses Sommerfeeling beim Reggae Jam Festival 2018 in Bersenbrück

Kategorie: Events & Feiern

Auch in diesem Jahr findet wieder das gefeierte Reggae Jam Festival im Klosterpark Bersenbrück statt. Man will ja schließlich nicht mit einer Tradition brechen, die seit 1994 besteht. Dass auch in diesem Jahr wieder die Massen nach Bersenbrück strömen werden, um sich 3 Tage lang mit erstklassiger Reggae-Musik verwöhnen zu lassen, ist schon vorprogrammiert.

Den ganzen Beitrag lesen
Montag, 9. Juli 2018

Top 30: Wo Deutsche am liebsten Urlaub machen

Kategorie: Allgemein, Familie & Kinder, Städtereisen

Die Urlaubssaison läuft auf Hochtouren und manch ein deutscher Urlauber mag sich die Frage stellen, in welchem Urlaubsland er die meisten oder die wenigsten seiner Landsleute antrifft. Eine repräsentative Studie von Splendid Research, in der 30 Länder einem Ranking unterlegt werden, gibt darüber Auskunft.

Gardasee Urlaub ItalienDen ganzen Beitrag lesen
Mittwoch, 4. Juli 2018

Italien: 7000 Euro Strafe für eine Massage am Strand

Kategorie: Allgemein, Politik

Ab Juli müssen Touristen während einem Urlaub in Italien am Strand nach neuen Spielregeln spielen. Getreu dem Motto „Italiens Strände sollen sicherer werden“ kündigte der neue Innenminister Matteo Salvini an, dass man dem Handel am Strand sowie angebotenen Massagen und Tattoos einen Riegel vorschieben wolle.

Den ganzen Beitrag lesen
Freitag, 29. Juni 2018

Ärger mit Griechenland: Mazedonien ändert seinen Namen

Kategorie: Politik

Die südeuropäische Nation Mazedonien soll künftig einen neuen Namen tragen. Diese Entscheidung soll einen langen Streit mit dem Nachbarn Griechenland beilegen. Worum es bei der Fehde ging und wie der Staat sich nun nennt, verrät der folgende Beitrag.

Ohrid PanoramaDen ganzen Beitrag lesen

Weitere News