Tennis

Seit den großartigen Erfolgen von Boris Becker und Steffi Graf hat sich Tennis in Deutschland zu einem Volkssport entwickelt. Da wundert es kaum, dass Tennis als Freizeitbeschäftigung und als ausgesprochen gute Möglichkeit zum Erhalten der persönlichen Fitness auch bei Urlaubern gefragt ist. So eröffnet ein Tennis Urlaub ganz neue Möglichkeiten, den Urlaub mit seinem Hobby zu verbringen. Heute gibt es auf fast auf jeder größeren Hotelanlage Tennisplätze. Wer im Urlaub aber seine Freude am Tennis nicht verlieren will, sollte sehr genau auf die Ausstattung der Plätze achten, da es hierbei zwischen den einzelnen Anlagen sehr große Unterschiede gibt.
Der Tennisplatz im Urlaub sollte direkt an der eigenen Hotelanlage liegen oder besser noch zum Hotel selbst gehören. Vorher ein spezielles Tennis Urlaub Paket zu buchen wäre ratsam um zusätzlichen Kosten vor Ort zu umgehen.Ein guter indirekter Hinweis für die Qualität des Tennisplatzes am Urlaubsort liegt im Animations– oder Veranstaltungsprogramm der Reiseveranstalter. Wenn auf dem Platz Tenniskurse durchgeführt werden und es die Option gibt, einige Übungsstunden bei einem Tennistrainer zu nehmen, dann ist dies ein gutes Zeichen und der Tennisurlaub perfekt.

Tennisurlaub
Top Reise Deals Tennis
Santa Claus is coming to Vegas!
ab
669
Preis am
01.04.2019
9 Tage inkl. Flug & Zug-zum-FlugSanta Claus is coming to Vegas!
3,5⭐ Westgate Resort & Casino in Las Vegas